Vorschau: Auswärtsspiel gegen Spvgg.Ffm-Oberrad

Am heutigen Samstagmittag (16 Uhr - Gerbermühlstraße) treffen unsere Frauen, im Auswärtsspiel bei der Spvgg. Ffm-Oberrad, auf einen selbsternannten Aufstiegskandidaten.

Auch Trainer Patrick Scheiber sieht sein Team am heutigen Tag nicht in der Favoritenrolle: "Wir wissen, dass Oberrad eine starke Mannschaft hat mit ihren Schlüsselspielerinnen. Wer sich selbst als Meisterschaftsfavorit betitelt, steht auch als Favorit auf dem Platz".

Spielerisch wollen die "Wikingerinnen" dennoch an vergangene Woche (3:3 gegen Haitz) anknüpfen. Im Vergleich dazu muss sich aber die Chancenauswertung verbessern. Wenn auch defensiv kaum Chancen zugelassen wurden, müssen es die Blau-Weißen abstellen Geschenke zu verteilen.
"Wir wollen dort punkten und weiter ungeschlagen bleiben. Für uns wird es aber das bisher härteste Stück Arbeit", so Scheiber.