Unsere Frauen starteten mit zwei Siegen in die neue Saison. Am kommenden Samstag wird die Reserve der FSG Haitz/Langens./Langenb. der erste Maßstab in dieser Saison sein.

Auch der Gegner ist bislang mit der vollen Punkteausbeute in die Saison gestartet. „Die nächsten Wochen sind für uns entscheidend. Die Gegner der nächsten Wochen stehen alle in der oberen Tabellenhälfte“, warnte Trainer Patrick Scheiber. Besonders an der Konzentration und dem Torabschluss muss die SG noch weiter arbeiten. Dabei ist es keine Frage, dass die „Wikingerinnen“ in ihrer heimischen Festung auf Sieg spielen wollen.

„Die Tabellenführung hat im Moment noch wenig Aussagekraft. Wir wollen uns aber weiter da oben festigen und an der Tabellenspitze dran bleiben“, so Scheiber.

Anstoß ist am Samstag um 18 Uhr (Kunstrasenplatz – Wiener Ring)!