Einen perfekten Saison Start legten die Mädels der neuen U12 hin. Das erste Saisonspiel wurde beim Gegner aus Kassel - Bieber deutlich mit 1:6 gewonnen. Nur 10 Minuten brauchten die Mädels um ihre Nervosität zum Start abzulegen und danach lief der Ball in sehr guten Pass Stafetten durch die Reihen der Gegner. Bei den Entlastungsangriffen der Gegner war die Abwehr stets gut sortiert und stark in den Zweikämpfen.

Der Sturm präsentierte sich ausgeglichen, was sich auch darin wiederspiegelt das sich gleich 6 Mädels in die Trefferliste eintragen können.

Der Trainer: Respekt vor dieser tollen Mannschaftsleistung! Heute wurde exemplarisch gezeigt was ein Team leisten kann. Hervorragendes Passspiel, das Auge für die Mitspielerin, gemeinsames arbeiten den Ball und Gegner. All die Dinge an denen wir die letzten Wochen im Training gearbeitet haben. Die Mädels können sehr stolz auf sich sein!

Die Torschützen waren: Nele, Mihriban, Assal, Nihal, Saron, Judith

Es trugen die Farben der SGW: Aylin Ciftci (TW), Maraja Panevska, Assal Rashidi, Dana Rückert (C), Judith Schmidt, Nele Diehl, Maia Klüsche, Saron Tedros, Kiara Panevska, Mihriban Sentürk, Nihal Uzun.