Freitag Abend in den Taunus fahren, ein super Unterfangen von Offenbach aus! Aber was will man machen…

Die Mädels aus Fischbach erwarten die Wikis zum Nachholspiel und bei den Wikis hat sich die Niederlage zum Beginn der Quali eingebrannt. Die Wikis starten furios, aber die Fischbacherinnen halten dagegen und es gelingt ihnen bei wieder einsetzendem Regen die Wikis auszukontern: nach 3 Minuten steht es 1:0!

Doch die Wikis sind nicht gewillt hier auch nur eine Handbreit Boden aufzugeben und Assal setzt bei einem strammen Schuß nach und kann schon in der 6. die Torfrau zum 1:1 überwinden.

Das Spiel wogt hin und her, beide kämpfen verbissen, aber die Wikis haben etwas Übergewicht und es gelingt Assal in der 15. Minute die Führung zum 1:2!

Leider schwimmt unsere Abwehr danach etwas und die Fischbacher kommen wieder auf. Und tatsächlich gelingt es der Heimmannschaft quasi mit dem Pausenpfiff der Ausgleich zum 2:2.

In der Halbzeit versucht Thorsten die Mädels wieder einzustimmen und es beginnt auch wieder gut. Die Wikis haben Chancen um Chancen, aber das runde will nicht ins Eckige!

Dem Fischbacherinnen gelingt dies jedoch umso besser und so steht am Ende ein 5:2 auf dem Zettel des Trainers.

Stimmen zum Spiel

Thorsten: „Eigentlich eine Überraschung für mich. Der Gegner war definitiv nicht besser, aber wir haben durch die Bank weg zu viele, wenn auch kleine, Fehler gemacht und dem gegener damit geholfen!. Nun gilt es schnell die Köpfe frei zu bekommen und am Sonntag die richtige Antwort auf den Platz zu bringen“

Für die Wikis:

Aylin Ciftci, Judith Schmidt, Dana Rückert, Assal Rashidi, Mihriban Sentürk, Maraja Panevska, Kiara Panevska, Johanna Imgram, Hannah Holtschneider,