Mit den Gästen aus Mittelbuchen kehrt auch unsere Ex Torfrau Julia an den SANA Sport Park zurück, wenn auch, für Sie leider, krank.

Anders als auf ultrakurzen Platz in Bad Vilbel wo ja mehr abgeschlagen als Fußball gespielt wurde, können die Mädels wieder kombinieren und laufen.

Die Wikis starten fantastisch, denn schon direkt nach dem Anpfiff gelingt Hannah das 1:0! Die Wikis haben das Spiel im Griff und es läuft Angriff um Angriff. Doch werden vor dem Tor leider zu oft die falschen Entscheidungen getroffen und die Überlegenheit zahlt sich nicht in Toren aus. Stattdessen gelingt Mibu sogar mit dem Pausenpfiff der Ausgleich!

Die Halbzeit Ansprache von Trainer Thorsten beschäftigt sich dann auch mit den vielen kleinen Fehlern und zeigt Lösungen auf.

Und Assal hat gut zugehört: in der 36. Minute netzt Sie nach einem tollen Solo zum 2:1 ein! Aber es will sich einfach keine Sicherheit einstellen und Mibu wittert die Chance. Nicht einmal 2 Minuten später schlägt es wieder bei den Wikis zum 2:2 ein!

Die Wikis ackern und rackern, stehen ständig vor dem Tor der Gäste, doch das Ding will nicht rein! In der letzten Spielminute meint dann Nele, Sie müßte einfach mal aus dem Mittelfeld eine Bogenlampe Richtung Mibu Tor schicken und der Ball ist drin! Wahnsinn! 3:2 in der letzten Minute!

Stimmen zum Spiel

Thorsten: „Diese Gruppenliga bietet tollen Mädchenfußball! Spannende Partien, enge Ergebnisse und es sind immer 110% nötig um zu gewinnen! Nele sollte sich den Schuss gut in Erinnerung behalten, den wird Sie so wahrscheinlich nie wieder machen.“

Für die Wikis:

Aylin Ciftci, Dana Rückert, Assal Rashidi, Mihriban Sentürk, Johanna Imgram, Hannah Holtschneider, Saron Tedros, Kelly McDermott, Nele Diehl