Eine klare Sache wurde das Spiel bei den Mädels des 1.FFC Oberhessen-Nidda. Nach der längsten Anreise für dies Runde trafen die Wikis aus Offenbach auf einen Gegner der am gestrigen Samstag nicht wirklich mithalten konnte.
Mit Beginn der Partie zogen die Wikis ihr überzeugendes Spiel auf und lagen schon zur Halbzeit bei 9:0! Bei einem solchen Ergebnis ist es klar das die Trainer versuchten schon in der ersten Hälfte den Druck vom Spiel zu nehmen und viel Umstellungen probierten. Doch der Spielfluss ließ sich dadurch immer nur kurz bremsen, denn die Wikis fanden sich, in welcher Formation auch immer, wieder schnell zusammen und machten weiter mit der Torejagd. Schön war zu sehen dass auch unser Neuzugang Athena sofort ins Spiel integriert war.
So stand es am Ende 0:19 aus Sicht der Gastgeber und es blieb dem Trainerteam nur übrig der jungen Mannschaft aus Oberhessen zu ihrem nie endenden Engagement zu gratulieren und sie aufzumuntern.

Zu dem Torreigen trugen bei: Hannah, Vivien, Lilly, Maraja, Judith, Athena
In den Wiking Farben traten an: Athena Bakas, Lillyana-Jolie Boock, Kiara Panevska, Maraja Panevska, Judith Schmidt, Damla Balsüzen, Melisa – Naz Yilmaz, Hannah Holtschneider, Vivien Klee

Thorsten Klüsche