Tja, was soll man sagen: Anscheinend haben die Wikis den Jungs von der OFC Regionalliga Mannschaft Glück gebracht!

Nach langer Zeit waren unsere Wikis mal wieder als Einlauf Kids beim OFC am Berg zu Gast und waren anscheinend die großen Motivatoren. Mit viel guter Laune, Gelächter und Geschwatz nahmen die Mädels Kontakt zu den Spielern auf und besonders Daniel Endres nahm sich für die Mädels auch viel Zeit. Sie stellten sich dem Selfie Marathon genauso, wie den vielen Fragen.

OFC Trainer Daniel Steuernagel, als Selfie Star im Dauereinsatz, attestierte, niemals zuvor so oft fotografiert worden zu sein.

Auch im Gespräch mit unserem Trainer Thorsten gab er sich total gelassen und nahbar, um versehen mit unserer guten Laune und Wünschen das Spiel anzugehen.

So viel hübsche und lustige Mädels erregten natürlich auch das Interesse von Presse und TV und so waren wir dann auch später überall präsent zu finden:

Wenn in der Bildervorschau Blau die vorherrschende Farbe ist… https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/schnitt-wird-nicht-erreicht-kickers-offenbach-fehlen-fans-10474659.html

Versehen mit unserer Anfeuerung: https://www.ardmediathek.de/tv/heimspiel/Spielbericht-OFC-Worms/hr-fernsehen/Video?bcastId=19264650&documentId=57336936

Nach den tollen Begegnungen am Spielfeld sahen wir uns gemeinsam von der Tribüne das super Spiel der Jungs an, um sie nach Spielende in der MicsZone noch zu feiern und letzte Autogramme und Selfies zu bekommen.

Ein super Nachmittag der allen riesig Spaß gemacht hat! Danke an den OFC und hier besonders

Edgar Brack!

Jetzt fehlt eigentlich nur das die Wikis mal selbst in diesem Stadion vor ordentlich Publikum spielen