Am Samstag den 24.09.16 hatten unsere U8 Mädels, am heimischen Sana Sport Park, ihr zweites Spiel gegen die Jungs aus Dietzenbach.

Alle waren sehr gespannt wie es diesmal wird, wo sie doch bei ihrem ersten Spiel fast überlaufen wurden. Aber so sollte es heute nicht aussehen. Die Mädels zeigten von Anfang an ein schönes und temporeiches Spiel. Sie erspielten sich Chance um Chance aber das Runde wollte einfach nicht in das Eckige.

Da wir leider keine Auswechselspielerin zur Verfügung hatten ließen die Kräfte zum Ende der ersten Halbzeit nach und so war es eine kleine Unachtsamkeit die Dietzenbach gleich nutzte und zum 0:1 einlochte.

HALBZEIT !!! Jetzt hieß es die Mädels aufzubauen und ihnen klar zu machen das Wikis nicht aufgeben.

Anpfiff zweite Halbzeit. Noch etwas unkonzentriert und frustriert über das 0:1 ließen unsere Mädels den Dietzenbacher zuviel Spielraum und es gelang ihnen auf 0:2 zu erhöhen.

Wer jetzt denkt das war es, denkt falsch. Die Mädels schienen sich an die Worte der Trainer zu erinnern und drehten richtig auf. In ihren Gesichtern konnte man förmlich KAMPFGEIST lesen.

So war es ein schöner Pass von Rosi an Emily die sich gleich gegen zwei Dietzenbacher durchsetzte und zum 1:2 einlochte. Der knoten ist endlich geplatzt.

Jetzt spielte sich fast alles nur noch in der dietzenbacher Hälfte ab. Es roch schon nach dem zweiten Tor. So gelang es Ebba, durch eine tolle Hereingabe von Lou, auf 2:2 auszugleichen.

Keine 2 min. später gelang es Emily durch einen tollen Abschlag von Celine auf 3:2 zu erhöhen.

Abpfiff. Eine tolle Leistung unserer Mädels, die zeigt dass ein Wiki niemals aufgibt.

Weiter so Mädels...

Es spielten: Celine Miedl, Rosalie Bubalo, Lou Marie Hellwig; Ebba Steiner, Soraya Tadrowski, Emily Winter, Helena More