Bei schönstem Spätsommerwetter nahmen am 09. September 2022 zwei Teams der Wiking an der Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ in Offenbach Bürgel teil. Nicht zum ersten Mal zeigte sich dabei, wie gut unsere Freizeitgruppe harmoniert.

Früh am Morgen - Boot sind schon mal da! Das Wetter wird gut.

Ein besonderer Dank geht an unsere beiden jungen Trainer Lenny und Nils für ihre tolle Unterstützung vor Ort und in der Vorbereitung!

Zuversicht bei unseren beiden gemischten Mannschaften ( zwei Damen/ zwei Herren )

Das Masterteam „Varisano - Klinikum Frankfurt Höchst“ mit Sonja, Rainer, Bernhard und Verena, gewann mit Platz 1 Gold.

Das Team „Rosen Technology“ mit René, Katharina, Meiken und Kay erreichte Platz 2 und bekam die Silbermedaille.

Siegerehrung mit unseren Teams im Hintergrund. Platz drei für die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik BGU aus Frankfurt

Abgesehen von einem tollen Event und viel Spaß, ließen die beiden Teams es sich nicht nehmen die guten Platzierungen am Ende mit einem kleinen Umtrunk zu feiern. Der ausrichtende WSV Bürgel war nicht nur diesbezüglich ein guter Gastgeber..

Hier wurden bestimmt schon Pläne für die Teilnahme an weiteren Regatten geschmiedet!