Mittendrin statt nur dabei - Einladung zur Vorstandssitzung

"Wo drückt der Schuh in unserer Wiking ?" - Mit welchen Themen befasst sich der Vorstand gerade? - Könnte ich vieleicht selbst zur Weiterentwicklung beitragen?

Alle Sitzungen im Verein sind grundsätzlich öffentlich, doch waren die Beratungstermine bislang nur den Vorstandsmitgliedern bekannt. Das hat sich nun geändern und die Termine und Inhalte werden an dieser Stelle bekanntgegeben.

Auch bei der letzten Sitzungen waren wieder Gäste anwesend und das ermutigt, die Zielsetzung beizubehalten. Neben den Regularien, wie Bestandserhebungen, Beitragsrechnungen, Energie- und Betriebskostendaten... stand ein Rückblick auf die Jahressiegerehrung auf der Tagesordnung und das Procedere zur Erstellung des Jahresabschlusses. Im Kontext der Vorbereitungen zur Erstellung der Haushaltsplanung nahm die Diskussion über "Entlohnungsmöglichkeiten" im Ehrenamt einen breiten Raum ein.

Nun ergeht die Einladung zur Vorstandssitzung am Donnerstag, den 7.2. 2019 um 19.30 Uhr ins Vorstandszimmer des Bootshauses. Zugang zu unseren Räumlichkeiten mittels Transponder, Datenschutz, Elferaktivitäten und "Wiking 2020" mussten wir an der letzten Sitzung verschieben.

In der Januarsitzung konnten wir den Vorsatz, pünktlich um 22 Uhr die Beratungen zu beenden, nicht ganz einhalten. Trotzdem bleibt das Ziel: Um 22.00 Uhr Ende der Sitzung.

Wir freuen uns über Ihr Interesse!