Mittendrin statt nur dabei - Einladung zur Vorstandssitzung

"Wo drückt der Schuh in unserer Wiking ?" - Mit welchen Themen befasst sich der Vorstand gerade? - Könnte ich vieleicht selbst zur Weiterentwicklung beitragen?

Alle Sitzungen im Verein sind grundsätzlich öffentlich, doch waren die Beratungstermine bislang nur den Vorstandsmitgliedern bekannt. Das hat sich nun geändern und die Termine und Inhalte werden an dieser Stelle veröffentlicht. Im zweiten Anlauf war schon ein Gast anwesend und das ermutigt, die Zielsetzung beizubehalten. Erfreulich konstruktiv war die Sitzung vom 29.10. Die "Regelungen für den Wassersport" wurden verabschiedet und der gesamte Finanzbereich bis zum Jahresende abgeglichen.

Es ergeht deshalb Einladung zur nächsten Vorstandssitzung für Dienstag, den 4.Dezember um 19.00 Uhr ins Vorstandszimmer des Bootshauses. Neben den Berichten zum Stand laufender Projekte, z.B. der Neuregelung des Zuganges zu den Sportanlagen über Transponder, steht sicherlich noch einmal die Jahressiegerehrung am zweiten Dezemberwochenende im Blickpunkt. Voraussichtlich liegt auch die Endabrechnung zum "Bauvorhaben Bootshallen" bis dahin vor.

In der Vergangenheit endeten Vorstandssitzung oft erst gegen Mitternacht. Unsere guten Vorsätze konnten zuletzt eingehalten werden: Definitiv ist um 22.00 Uhr Ende der Sitzung.

Wir freuen uns über Ihr Interesse!