Die Abteilung Wassersport hat einen neuen Abteilungsleiter!

Mein Name ist Kay Schubert, ich bin 52 Jahre alt und wurde gerade zum Leiter der Abteilung Wassersport gewählt! Mitglied in unserem Verein, der SG Wiking 1903 e.V., bin ich seit 17 Jahren. Ursprünglich im Sport- und Gesundheitszentrum gestartet, habe ich vor 4 Jahren das Rudern im Kreise der „Elternruderer“ für mich entdeckt und lieben gelernt. Die Position des Abteilungsleiters, der neu gestalteten Abteilung Wassersport, war vakant. Um aktiv die Zukunft unseres Vereins mitgestalten zu können, habe ich mich in diesem Jahr zur Wahl für diese Position aufstellen lassen. Jetzt, nach der Ernennung zum Abteilungsleiter, sehe ich meine Aufgabe darin die alten Strukturen der Wiking aufleben zu lassen und zu optimieren, den KnowhowTransfer von alt zu jung zu meistern und aus vielen Einzelkämpfern wieder ein großes Ganzes zu machen! Ich möchte mich auf diesem Weg für Euer Vertrauen bedanken und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam, die vor uns liegenden Herausforderungen meistern werden.

Mit sportlichen Grüßen,

Kay Schubert