Liebe Mitglieder,
die Bauarbeiten an der neuen Bootshalle gehen dem Ende entgegen. Den Neubau nehmen wir zum Anlass, den Zugang zu unseren Räumen und Hallen zu überarbeiten.
In den nächsten Wochen werden zunächst die Schlösser der neuen Bootshallen und der Haupteingangs-Tür durch elektronische Schließeinrichtungen ersetzt. Mittelfristig werden weitere Schlösser ausgetauscht. Dadurch erhalten wir einen Überblick, wer eine Zugangsberechtigung hat und wann von dieser Gebrauch gemacht wurde.
Der Zugang zu den Bootshallen und den sanitären Anlagen/Umkleiden wird nach der Umstellung, außerhalb der Öffnungszeiten des Sport- und Gesundheits-Zentrums, nur noch mit diesen personenbezogenen Transpondern möglich sein. Ein Transponder für die Bootshallen kann zudem während der Öffnungszeiten des Sport – und Gesundheitszentrums am Tresen ausgeliehen werden.
Mitglieder, die nachweislich einen Zugang außerhalb der SpoGeZ-Öffnungszeiten benötigen, können, unter Angabe einer Begründung, einen Transponder mit Schließberechtigung für die Bereiche beantragen, die für die Ausübung ihres Sports notwendig sind.
Gekoppelt an die Transpondervergabe ist, für aktive Wassersportler, die Anerkenntnis unserer neuen „Regelungen für den Wassersport“, die insbesondere zur Steigerung der Sicherheit beitragen sollen.
Sowohl das Antragsformular, als auch die „Regelungen für den Wassersport“ finden Sie unter www.sgwiking.de/wir über uns/downloads. Füllen Sie bitte das Antragsformular aus und schicken es an Enable JavaScript to view protected content..
Gerne kann der Antrag auch im Bootshaus abgeben werden. Sobald der Vorstand über den Antrag beschieden hat, erhalten Sie eine Rückmeldung.
Powered by ProcessWire Open Source CMS