Termine der Wiking Elfer

Nachdem coronabedingt der Karneval in der Kampagne 2021/2021 fast komplett ausgefallen ist, wurde dann doch mit dem Offenbacher Fastnachtszug im Playmobil-Format bundesweit für Schlagzeilen gesorgt und das Interesse an diesem Internetauftritt war riesengroß. Die Aufzeichung ist aber auch sensationell geworden. Natürlich war das Wikinger-Schiff mit dabei. Zu sehen ist das Spektakel vom 14.02.2021 auch heute noch auf der facebook-Seite des OKV und auf Lederanien.de Viel Spaß dabei. Was alle Karnevalisten derzeit bei Laune hält ist die Hoffnung auf eine tolle Kampagne in 2022. Gehen wir also auch mal davon aus, dass Corona bis dahin überwunden ist. Die neuenTermine werden dann hier rechtzeitig veröffentlicht.

Manfred Reißmann – 0171-7721345

Das Schiff der Wikinger beim Jubiläumsumzug des OKV im Jahr 2010.