Liebe Wikinger, Freunde und Bekannte!

Wir laden euch hiermit zum Sommerfest der Abteilung Wassersport,

am Samstag, 15.07.2023 ab 13.00 Uhr am Bootshaus, ein.

Die Veranstaltung ist all unseren Unterstützern und Freunden gewidmet, die uns über die lange Durststrecke der Pandemie geholfen haben. Die immer, wenn wir rufen, für uns da sind und sich bei jeder Gelegenheit einbringen um uns zu unterstützen.

Danke dafür an alle Mitglieder, Eltern, Trainer, Jugendliche, Freunde, einfach an Alle durch deren Engagement im Großen, wie im Kleinen, unsere Wiking erst möglich ist!

Euch erwartet ein buntes Programm mit der Möglichkeit in verschieden gemischten Booten zu rudern oder zu paddeln. Auch Nichtmitglieder können gerne an einer Schnupperfahrt teilnehmen oder an Ruderergos ihre Kräfte messen.
Bringt auch Familie und Freunde mit, damit sie mit uns diese Feier zu einem tollen Event machen können!

Für das leibliche Wohl wird der Grill angeworfen, viele leckere Salate und ein üppiges Kuchenbuffet runden das kulinarische Angebot ab.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und nehmen gerne Salat- und Kuchenspenden entgegen.

Ahoi, viele Grüße und bis zum 15.07.

Euer Orgateam.