Heimspiel gegen die Mädels aus Egelsbach, die uns in der Quali Runde die einzige Niederlage beigebracht haben.

Somit ist natürlich eine Rechnung offen! Die Wikis starten gut und mit viel Druck nach vorne. Leider bekommen wir in der heißen Zone nicht genug Power hinter die Bälle so dass die gegnerische Torfrau immer noch an den Ball kommt. Mit zunehmender Spieldauer wird das Spiel der Wikis unkonzentrierter und Egelsbach kommt besser ins Spiel. Nun muss sich Oliwia (unsere U10 Torfrau!!; vielen Dank für Deinen Einsatz) mehrfach beweisen.

Thorsten als Trainer an der Außenlinie möchte fast verzweifeln…

Die erste Halbzeit geht in Summe an den Gegner.

In der Halbzeit gibt es konkrete Hilfen für die Wikis was sie, wie und wo besser machen können. Und schon ist wieder Dampf im Kessel!

Die Wikis berennen jetzt das Gäste Tor, aber es ist zum Haare raufen. Selbst 1000 % Chancen wollen nicht über die Linie: ein Fuß, eine Hand, ein Kopf …. immer ist irgendwas dazwischen das den Treffer verhindert!

Trotz dieser starken zweiten Halbzeit steht am Ende das 0:0 mit dem Trainer Thorsten nicht wirklich zufrieden ist:

„Leider haben wir es nicht geschafft unsere guten Torchancen zu nutzen. Wir brauchen im Moment einfach zu viele Chancen um zum Ergebnis zu kommen. Für das Phrasenschwein: Wenn man Pech hat kommt auch noch fehlendes Glück dazu…“, so Trainer Thorsten nach dem Spiel.