Für unsere Frauen geht es am Samstag (18 Uhr), im Heimspiel gegen die JSK Rodgau, ans Eingemachte. Der Fünfte- empfängt den Tabllensechsten.
Trainer Patrick Scheiber blickt mit Vorfreude auf das kommende Derby: "Für uns sind es immer besondere Spiele, die eng umkämpft und meist nur mit einem Tor Unterschied beendet werden. Für uns die richtige Messlatte, um zu sehen wir wo stehen. Es wird ein Spiel, das über die Einstellung gewonnen werden kann. Hierfür müssen wir ans Limit gehen".
Aufgrund der Unbespielbarkeit des Jügesheimer Platzes im vergangenen Jahr, wurde die Vorrundenbegegung noch nicht ausgetragen. Somit ist es das erste Aufeinandertreffen in dieser Saison.
Auch Ex-Jügesheimerin Derya Bastug weiß um die Stärken des Gegners. "Der Tabellenplatz sagt, aufgrund der noch ausstehenden Spiele, rein gar nichts aus. Wir müssen von Anfang an konzentriert sein und in die Zweikämpfe finden", so Bastug.